Begrüßungsbonus

Unser Geschenk für neue Schwestern

Nicht erst in der Corona-Krise hat sich gezeigt, wie wichtig und wertvoll die Arbeit in den verschiedenen Arbeitsbereichen der Pflege und Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen ist. Und der Bedarf an ausgebildeten Fachkräften ist nach wie vor hoch. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, neue Teamkolleg*innen mit einer besonderen Art der Wertschätzung zu begrüßen. Alle Mitglieder und Mitarbeiter*innen, die noch in diesem Jahr ihre Arbeit in der Schwesternschaft aufnehmen, erhalten mit dem ersten Gehalt eine Bonuszahlung in Höhe von 1.000 Euro. Mit diesem Anreiz möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, eine menschliche und professionelle Pflege auch für die Zukunft zu sichern.

Unseren Begrüßungsbonus erhalten ausnahmslos alle zukünftigen Teamkolleg*innen – ob sie in der Pflege, in der Hauswirtschaft oder im Verwaltungsbereich arbeiten, ob sie Auszubildende oder Pflegedienstleitung sind oder an anderen Stellen für die DRK Schwesternschaft Wuppertal arbeiten.

Jetzt direkt bewerben